AQUANITE (AQN)

Das AQUA-System umfasst Arbitrage-Software, dezentrale Finanzplattformen und Cloud-Services von AQUA LABS, die mit verschiedenen Algorithmen und Parametern ausgeführt werden können, um das Einkommen der Arbitrage-Branche zu maximieren und Privatanlegern ein steuerfreies Einkommen zu ermöglichen. 

Genau wie die wahre Bedeutung von AQUA hat es Vielseitigkeit und Anpassungsfähigkeit. AQUA ist seit mehr als zwei Jahren in der Technologiebranche tätig und hat mehr als 100.000 Menschen erreicht und zahlreiche Empfehlungsbücher auf der ganzen Welt erstellt. Für solche Technologien fallen jedoch Entwicklungs- und Wartungskosten an, und Benutzer müssen eine Servicegebühr zahlen, die als AQUA-Gebühr bezeichnet wird. In den letzten zwei Jahren haben sich diese Aqua Kosten auf Millionen von Dollar im Geschäft angesammelt. Diese Gebühren werden von den vom System für die Benutzer erzielten Gewinnen abgezogen und können bis zu 30% der erzielten Gewinne erreichen.

AQUANITE (AQN) Tokenomics 

AQUANITE (AQN) ist eine praktische Kryptowährung, mit der AQUA-Benutzer Rabatte auf ihre AQUA-Gebühren erhalten.  In der Vergangenheit wurden die AQUA-Gebühren mit 30% des erzielten Gewinns berechnet. Bei Verwendung von AQUANITE beträgt die Gebühr jedoch nur noch 20% des erzielten Gewinns. Mit AQUANITE erhalten Sie automatisch einen Rabatt von 33,33%, basierend auf der ursprünglich gezahlten AQUA-Gebühr. Gebührenrabatt bedeutet, dass Benutzer höhere Gewinne erzielen können.

AQUANITE (AQN) Details 

Gesamtangebot: 500.000.000 AQN

Token-Ticker: AQN

Blockchain: Ethereum ERC20

WAS TREIBT DIE ENTWICKLUNG VON AQUANITE ECOSYSTEM AN

AQUA Defi platform

AQUA Arbitrage System

AQUANITE TOKENOMICS

AQUA Cloud Services

AQUANITMARKENZUORDNUNG

Aquanite

Token Allocation

ENTWICKLUNG

BERATUNG

SERVERKOSTEN

TEAMERWEITERUNG

GRÜNDER

MARKETING & PR

ZUKUNFT FÜR AQUANIT

2020 APRIL - AQUANITE Phase 1 Vorverkauf

2020 JUNI - AQUANITE Phase 2 Vorverkauf

2020 JULI - Integration von AQUA Arbitrage

2020 AUG - Integration von AQUA Finance

2020 OKT - Integration von AQUA Wallet

2021 JAN - Integration von AQUA Clouds

2021 APRIL - Wird voraussichtlich 1 Million AQUA-Benutzer weltweit erreichen

2021 MAI - Entwicklung der AQUA-Kette

2021 OKT - Start des AQUA-Protokoll-Testnetzes

2022 JAN - Einführung des AQUA-Protokolls

2022 APRIL - Wird voraussichtlich 3 Millionen AQUA-Benutzer weltweit erreichen

Erhalten Sie unser Serviceangebot

Copyright © Jubilee Ace Limited - Alle Rechte vorbehalten 2020

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • White LinkedIn Icon

AQUANITE (AQN)

AQUA System encompasses arbitrage software, decentralized finance platform and cloud services owned by AQUA LABS that runs on various algorithms and parameters to maximize benefits in the arbitrage industry and enable retail investors to Defi proejcts. 

It is versatile and adaptive as the name AQUA truly means. Being in the tech industry for more than 2 years, AQUA has reached out to more than 100,000 individuals and created many testimonials worldwide in different parts of the world. However, there are development and maintenance cost of such technology, users will have to subscribe performance fee called the AQUA fee. These aqua fees have accumulated to a multi-million business in the past 2 years. These fees are deducted from the profits that were made by the system to the users and it could go as high as 30% of the profits made.

AQUANITE (AQN) Tokenomics 

AQUANITE (AQN), a utility cryptocurrency that will allow AQUA users to gain discounts on their AQUA fees.  Previously, AQUA fees were priced at 30% of profits made, now, with AQUANITE, fees will be much lower at only 20% of profits made. By owning AQUANITE, you will automatically be paying 33.33% discount based on the original AQUA fees that you were paying for. With a discount in fees, it means higher profit margin for users to make. 
 

AQUANITE (AQN) Details 

Total Supply: 500,000,000 AQN

Token Ticker: AQN

Blockchain: Ethereum ERC20

WHAT DRIVES AQUANITE ECOSYSTEM TO GROW

AQUA Defi platform

AQUA Arbitrage System

AQUANITE TOKENOMICS

AQUA Cloud Services

AQUANITE TOKEN ALLOCATION

Aquanite

Token Allocation

DEVELOPMENT

CONSULTANCY

SERVER EXPENSES

TEAM EXPANSION

FOUNDERS

MARKETING & PR

FUTURE FOR AQUANITE

2020 APRIL - AQUANITE Phase 1 Presales 

2020 JUNE – AQUANITE Phase 2 Presales 

2020 JULY - Integration of AQUA Arbitrage

2020 AUG - Integration of AQUA Finance

2020 OCT - Integration of AQUA Wallet

2021 JAN - Integration of AQUA Clouds

2021 APRIL -Expected to Reach 1M AQUA Users Worldwide 

2021 MAY - Development of AQUA Chain

2021 OCT - AQUA Protocol Testnet Launch

2022 JAN - Launch of AQUA Protocol

2022 APRIL - Expected to Reach 3M AQUA Users Worldwide

Get a Quote For Our Service

Copyright © Jubilee Ace Limited - All rights reserved 2020

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • White LinkedIn Icon