Mobile Phone

AQUA Wallet (In Arbeit) 

Wir glauben fest daran, die Community zu befähigen, Teil des Blockchain-Universums zu werden. Wir geben jedem Nutzer die Power der Blockchain in die Hand, indem wir eine Wallet App haben, die auf alle Mobiltelefongeräte heruntergeladen werden kann.

Installieren und verwenden Sie AQUA Wallet noch heute. Senden und Empfangen von Kryptowährungen auf einer intuitiven Oberfläche. Überwachen und beobachten Sie Preisbewegungen direkt auf Ihrem Mobilgerät. Laden Sie Ihre Freunde ein, das Wallet zu verwenden und mit ihnen über unsere Social Messenger-Oberfläche zu kommunizieren.

AQUA Wallet Tokenisierung

Freuen Sie sich über den Ertrag aus unserer POL-Token-Mechanik (Proof-of-Loyalty), indem Sie einfach unser Wallet verwenden und mehr Transaktionen durchführen. Bei jeder einzelnen Transaktion, die Sie mit dem Wallet ausführen, werden Sie mit AQUA-Token belohnt.

Diese POL-Mechanik ermutigt Benutzer, mehr Krypto-Transaktionen durchzuführen und über unsere Anwendung mehr mit Ihren Freunden und Familien zu kommunizieren. Dies schafft mehr Traffic für uns und mehr Nutzer für das AQUA Wallet.

Erhalten Sie unser Serviceangebot

Copyright © Jubilee Ace Limited - Alle Rechte vorbehalten 2020

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • White LinkedIn Icon

Mobile Phone

AQUA Wallet Services  

We firmly believe in empowering the community to be part of the blockchain space. We put the power of blockchain into every users’ hands by having a wallet application that can be downloaded into all mobile phone devices.


Install and start using AQUA Wallet today. Send & receive cryptocurrencies transactions on an intuitive interface. Monitor and watch price movements right on your mobile device. Invite your friends to use the wallet and communicate with them on our social messenger interface. 

AQUA Wallet Tokenization

Enjoy rewards from our Proof-of-Loyalty (POL) token mechanics simply by using our wallet and perform more transactions. Every single transaction that you perform on the wallet, you are rewarded with AQUA tokens.
 

This POL mechanics encourages users to perform more send / receive cryptocurrencies transactions and communicate more with your friends and families via our application. This creates more traffic for us and more users for AQUA wallet.

Get a Quote For Our Service

Copyright © Jubilee Ace Limited - All rights reserved 2020

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • White LinkedIn Icon