Stocks

AQUA Finance  

AQUA hat eine Strategie entwickelt, um AAPI mit dem Haupt-Defi-Protokoll und dem AQUA-E-Wallet-Service zu verbinden, AQUA Finance reduziert die Komplexität von Privatanlegern, die sich dezentralen Produkten anschließen.

Dezentraler Derivathandel

AQUA Labs wird eines der ersten automatischen dezentralen Derivatprotokolle entwickeln, um Top-Trader auf der ganzen Welt zu motivieren, ihre Handelsstrategien zu teilen. Anschließend werden Händler Gewinne und Netzwerkgebühren basierend auf der Anzahl der Teilnehmer an ihren Strategien teilen

Dezentrales Darlehen

AQUA Labs wird ein Toolkit befürworten und entwickeln, das erweiterte APIs enthält, die mit allen wichtigen Kreditplattformen verbunden werden können, z.B. Poloniex, DDEX, Aave, Argent, Compound und InstaDapp, um sicherzustellen, dass die Teilnehmer ihre verschlüsselten Assets korrekt ausleihen und rechtzeitig empfangen können, ohne die Sicherheit zu beeinträchtigen.  

Jenco Bots

AQUA Labs wird ein Toolkit befürworten und entwickeln, das erweiterte APIs enthält, die mit allen wichtigen Kreditplattformen verbunden werden können, z.B. Poloniex, DDEX, Aave, Argent, Compound und InstaDapp, um sicherzustellen, dass die Teilnehmer ihre verschlüsselten Assets korrekt ausleihen und rechtzeitig empfangen können, ohne die Sicherheit zu beeinträchtigen.  

 $381.5M+

Assets verwalten

 54.2%Yr 

Bester Preis von gestern (BTG-Bitfinex)

 42 Pairs

Unterstützt

Unterstützte Plattformen

Erhalten Sie unser Serviceangebot

Copyright © Jubilee Ace Limited - Alle Rechte vorbehalten 2020

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • White LinkedIn Icon

Stocks

AQUA Finance  

AQUA creates go-to strategies to connect joined with API with major Defi-protocols with AQUA Wallet Services AQUA Finance mitigates the complexity of retail investors joining decentralized product. 

Decentralized Derivative Trading 

AQUA Labs will develop one of the first automated decentralized derivative protocols will incentive top traders around the world to share its trading strategies, then traders will share profit and network fees depending on the amount of participants on their strategies

Decentralized Lending

AQUA Labs will advocate and develop a toolkit will have advance APi that connects to all major lending platforms; such as, Poloniex, DDEX, Aave, Argent, Compound and InstaDapp, to make sure participants will accurately lend out their crypto asset and receive in time without compromising security.  

Jenco Bots

AQUA Labs will advocate and develop a toolkit will have advance APi that connects to all major lending platforms; such as, Poloniex, DDEX, Aave, Argent, Compound and InstaDapp, to make sure participants will accurately lend out their crypto asset and receive in time without compromising security.  

 $381.5M+

Assets under management

 54.2%Yr 

Yesterday's best rate(BTG-Bitfinex)

 42 Pairs

Supported

Platforms Supported 

Get a Quote For Our Service

Copyright © Jubilee Ace Limited - All rights reserved 2020

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • White LinkedIn Icon